FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)


1. Bestellungen


Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Du kannst deine Bestellung direkt über unseren Online-Shop aufgeben. Wähle einfach dein gewünschtes Produkt aus, lege es in den Warenkorb und folge dem Bestellprozess.


Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Da unser System automatisiert arbeitet, werden Bestellungen direkt verarbeitet. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nach Bestellabschluss leider nicht mehr möglich.


Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Damit kannst du den Status deines Pakets jederzeit nachverfolgen.


2. Versand & Lieferung


Wie lange dauert die Lieferung?

Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5–8 Werktage, in Ausnahmefällen (z. B. Feiertage oder hohe Nachfrage) kann es bis zu 16 Wochen dauern.


Welche Versandkosten fallen an?

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen an.


Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung geliefert?

Wir arbeiten mit verschiedenen internationalen Logistikpartnern zusammen.


Was passiert, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Falls dein Paket nach 16 Wochen noch nicht angekommen ist, kontaktiere bitte unseren Support unter support@klemmbausteine-technik.de.


3. Rückgabe & Widerruf


Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt widerrufen.


Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Die Rücksendekosten trägt der Käufer.


Wie kann ich eine Rücksendung veranlassen?

1. Informiere uns per E-Mail über deinen Widerruf unter support@klemmbausteine-technik.de.

2. Sende die Ware an unsere Rücksendeadresse:

Hoi Wah Court, Dong Tsui

Geschäft 4, Block 1

San Zao, Jinwan

Zhuhai, Guangdong, China

PLZ: 519041

Tel.: 134 1784 3666

3. Teile uns die Sendungsverfolgungsnummer mit.

4. Nach Eingang der Ware erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen.


Kann ich mein Geld zurückerhalten, wenn mein Paket noch im Transit ist?

Eine Rückerstattung ist erst nach Erhalt der Ware möglich. Falls dein Paket nach 16 Wochen nicht angekommen ist, prüfen wir eine Erstattung.


4. Zahlung & Sicherheit


Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)

Klarna (je nach Verfügbarkeit)


Sind meine Zahlungsdaten sicher?

Ja, alle Zahlungen werden über sichere und verschlüsselte Verbindungen abgewickelt.


5. Sonstiges


Wo kann ich euch kontaktieren?

Du erreichst unseren Kundenservice per E-Mail unter support@klemmbausteine-technik.de.


Gibt es eine Garantie auf eure Produkte?

Es gilt die gesetzliche Gewährleistung.

 

Hast du weitere Fragen? Schreib uns einfach!